Donnerstag, Mai 26, 2022
- Werbung -

Endless Dungeon stellt den ersten Helden vor

Meine Damen und Herren, begrüßen Sie bitte im Rampenlicht… ZED! Dienstname Zedoé Kovlava; alias „Headbanger“ für Freunde, Bekannte und alle zufälligen Beobachter. Diese metal-verliebte Revolverheldin ist der erste Star, den wir in unserer neuen ENDLESS Dungeon „Hero Reveal“-Serie vorstellen, in der wir die spannenden Charaktere präsentieren, die auf einer gottverlassenen Raumstation Schiffbruch erlitten haben.

Wagemutige Spieler und Spielerinnen, die ENDLESS Dungeon ausprobieren, müssen versuchen, diesem unheilvollen Ort zu entkommen. Es handelt sich um taktische Rogue-Lite-Action mit einer Prise Tower Defense: Man muss seinen Kristall vor den nicht enden wollenden Monsterwellen verteidigen… oder man stirbt bei dem Versuch, lädt neu und versucht es noch einmal!

Mehr über ENDLESS Dungeon gibt es im Saloon. Ach nee. Auf der Homepage.

LERA LYNN PERFORMT „FREE AGAIN“ 

Amplitude Studios freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit der Produzentin und Singer-Songwriterin Lera Lynn, die mit Arnaud Roy zusammengearbeitet hat, um mehrere Tracks für ENDLESS Dungeon zu produzieren. Einer dieser Tracks, „Free Again“, wurde im Enthüllungstrailer des Spiels vorgestellt – und die Community hat seitdem nicht aufgehört, uns nach der Vollversion zu fragen. Und diese ist nun endlich verfügbar! Wer mag, der kann sich Leras Auftritt heute um 17:00 Uhr (MEZ) auf Twitch-Kanal des Studios ansehen und außerdem die Vollversion des Titels als .mp3 über Games2Gether anfordern.

DAS KOSTENLOSE ENDLESS™-WOCHENENDE BEGINNT JETZT 

ENDLESS Dungeon ist der inzwischen fünfte Teil des Sci-Fantasy ENDLESS Universums, in dem viele der  bisherigen Spiele angesiedelt sind. Damit kann man die lange Wartezeit gekonnt überbrücken und die anderen Spiele unverbindlich ausprobieren! 

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments