Donnerstag, September 29, 2022

EA Play Live kommt in Juli zurück

EA setzt dieses Jahr im Juli nicht auf die E3 sondern auf ein eigene Online Veranstaltung.
Die Rede ist hierbei von der Online Veranstaltung EA Play Live, diese wurde bereits für Donnerstag den 22. Juli 2021 festgelegt.
Eine Genaue Uhrzeit wurde noch nicht bekannt gegeben und lässt noch auf sich warten.

Der entsprechende Stream soll über den Offiziellen Youtube-Kanal von EA und die EA Play Live Seite erreichbar sein.

Erwartet werden Ankündigungen zu Spielen wie Battlefield 6, Madden, Fifa und dem Neuen Spiel der Dragon Age Reihe.

Leider sind bisher nicht allzu viele Informationen zu der Kommenden Veranstaltung verfügbar weshalb wir gespannt abwarten bis neue Informationen Veröffentlicht werden.
Selbstverständlich halten wir euch über Neuigkeiten und Ankündigungen diesbezüglich auf dem Laufenden.

EA Play Live ist am 22. Juli wieder da. Trag es dir schon mal in den Kalender ein! pic.twitter.com/sBnWb1gCze

— Electronic Arts DE (@EA_Germany) May 12, 2021

 

0 0 votes
Artikel Bewertung

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments