Dienstag, Juni 15, 2021
- Werbung -

EA Play Live kommt in Juli zurück

- Werbung -

EA setzt dieses Jahr im Juli nicht auf die E3 sondern auf ein eigene Online Veranstaltung.
Die Rede ist hierbei von der Online Veranstaltung EA Play Live, diese wurde bereits für Donnerstag den 22. Juli 2021 festgelegt.
Eine Genaue Uhrzeit wurde noch nicht bekannt gegeben und lässt noch auf sich warten.

Der entsprechende Stream soll über den Offiziellen Youtube-Kanal von EA und die EA Play Live Seite erreichbar sein.

Erwartet werden Ankündigungen zu Spielen wie Battlefield 6, Madden, Fifa und dem Neuen Spiel der Dragon Age Reihe.

Leider sind bisher nicht allzu viele Informationen zu der Kommenden Veranstaltung verfügbar weshalb wir gespannt abwarten bis neue Informationen Veröffentlicht werden.
Selbstverständlich halten wir euch über Neuigkeiten und Ankündigungen diesbezüglich auf dem Laufenden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein