Es kämpften 40 Millionen Spieler um eine Chance in den Fortnite World Cup Finals zu gelangen. 100 der besten Spieler haben es geschafft, aber darunter sind nicht viele große Twitch Stars, dazu aber gleich mehr.

Startzeiten der Finals!

Die Fortnite WM 2019 wird 3 Tage lang laufen und jeder Tag hat ein gewisses Thema.

Freitag, 26. Juli

  • 19 Uhr: Kreativ-Finale beginnt
  • 22 Uhr: Turnier mit großen Fortnite-Berühmtheiten beginnt

Samstag, 27. Juli

  • 19 Uhr: Duo-Finale beginnt
  • 22:45 Uhr: Siegerehrung vom Duo-Finale

Sonntag, 28. Juli

  • 19 Uhr: Solo-Finale beginnt
  • 22:45 Uhr: Siegerehrung vom Solo-Finale

Zuschauen könnt Ihr natürlich beim Offiziellen Twitch Kanal von Fortnite und dieser wird sicherlich wieder übertriebene Zuschauer zahlen aufweisen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Live-Video von Fortnite auf www.twitch.tv ansehen
 

Alle Qualifizierte Teilnehmer der Fortnite WM!

Wenn man von einer Fortnite WM hört, denkt man direkt an die großen Twitch Star bei Fortnite. Darunter zählen natürlich Ninja, Myth, DrLupo und TimTheTatman, doch leider haben diese Fortnite Spieler es nicht geschafft. Sogar der bekannteste Deutsche Controller Spieler, KamoLFR, ist nicht dabei. Dafür aber sein Kollege Issa.

Der einzige große Twitch Streamer der dabei ist, ist TFue!

Solo Teilnehmer!

Duo Teilnehmer!

Preisgelder und Favoriten!

Epic Games ist nicht geizig mit Ihren Preisgelder, denn es sind wieder über 30 Millionen Dollar im Preispool. Da kann kein anderes Turnier von anderen Games mithalten.

Solo Preisgelder: Der Platz 1 gewinnt 3 Millionen Dollar, Platz 2 gewinnt 1,8 Millionen und Platz 3 gewinnt 1,2 Millionen. Das ist aber noch nicht alles, denn wer es unter die Top 10 schafft, bekommt stolze 225.000 Dollar. Jetzt denkt man sicherlich, ok das wars dann, aber nein es geht noch weiter. Die Top 20 erhalten immerhin noch 112.500 Dollar.

Duo Preisgelder: Hier gelten die gleichen Preisgelder wie bei den Solo Turnier, dennoch muss man hier alle Preisgelder durch drei teilen.

Favoriten: Laut Experten werden die Jüngeren Spieler diese WM Dominieren. Die Begründung ist, dass man als Jugendlicher eine noch schnellere Reaktionszeit besitzt, als wenn man älter ist. Das erkennt man an der Teilnehmerliste, die voller junger Profis ist.

Die heißesten Teilnehmer in der jüngeren Abteilung sind Mongraal und benyfishy. Unter den älteren Teilnehmer fällt sehr oft der Name Bizzle, immerhin hat er die Qualifikation ohne eine Waffe Gewonnen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein