Dienstag, Oktober 19, 2021

Dying Light 2 wird auf unbekannte Zeit verschoben!

Das Jahr fängt nicht gut an....

Leider haben wir nach der Verschiebung von Cyberpunk 2077 die nächste schlechte Nachricht für euch. Denn Techland verkündigt via Twitter die Verschiebung von ihrem großen Titel „Dying Light 2“ auf einer unbekannte Zeit.

Dying Light 2 sollte eigentlich im zweiten Quartal erscheinen, aber man benötigt einfach noch mehr Zeit, um alle versprechen einzuhalten die man versprochen hat.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein