Nexon hat bereits vor der weltweiten Veröffentlichung der iOS und Android Version, über den Google Play oder über die offizielle Website, Voranmeldungen entgegengenommen. Zwar weiß man noch keinen genauen Release Termin, aber der sollte bald sein. Die koreanischen und südostasiatischen Spieler, dürfen schon in der Welt eintreten. Somit steht sicherlich auch schon bald der Europäischer Release vor der Tür.

Wenn ihr euch vorregistriert, erhaltet ihr beim Start des Spiels einige kostenlose Goodies, darunter 300 Warp-Edelsteine, eine Schachtel mit Kosmetikartikeln und einen gestreiften Compsognathus-Dinosaurier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein