Donnerstag, April 15, 2021
- Werbung -

Die neue Xbox Series X wird im Netz verarscht!

- Werbung -

Microsoft hat eigentlich alles richtig gemacht mit dem Design. Es ist zwar nicht für jeden das perfekte Design, aber aus der PR Sicht ist es sehr gut gelungen. Denn Zahlreiche User im Netz erstellen derzeit diverse Memes und die Xbox ist ein sehr großes Gesprächsthema. So kann sich Microsoft die Kosten für die Werbung schon einsparen, wenn man es so sehen möchte.

Bei dem Design werden Sie sich schon was gedacht haben, immerhin braucht die ganze Leistung auch eine perfekte Kühlung.

- Werbung -
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weiterlesen

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Werbung -

Aktuelle News

- Werbung -

Redakteur/-in

stilu2k6
stilu2k6https://www.gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als "früher" gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.