Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Die Kingdom Hearts Saga erscheint zum ersten Mal auf dem PC!

- Werbung -

Kingdom Hearts hat seine Herkunft auf der PlayStation, aber über die Jahre sind einige Plattformen dazu gekommen. Doch leider kamen die PC Spieler nie in den Genuss der unzähligen fiktiven Welten von Kingdom Hearts. Dies ändert sich nun, dank Epic Games!

Während des Epic Games Spring Showcase kündigte Square Enix an, dass die komplette Kingdom Hearts Saga im März exklusiv in den Epic Games Store erscheinen wird.

Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 Remix

Kingdom Hearts HD I.5 + II.5 Remix
Bildquelle: Epic Games / Disney / Square Enix

Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue
Bildquelle: Epic Games / Disney / Square Enix

Kingdom Hearts Melody of Memory

Kingdom Hearts Melody of Memory
Bildquelle: Epic Games / Disney / Square Enix

Kingdom Hearts III + Re Mind DLC

Kingdom Hearts III + Re Mind DLC
Bildquelle: Epic Games / Disney / Square Enix

Es steht noch nicht fest, ob und wie lange die Kingdom Hearts Saga exklusiv bei Epic erhältlich sind wird, doch normalerweise besitzt Epic Games hauptsächlich Zeit exklusive Spiele. Somit kann man nach einem Jahr sicherlich damit rechnen, dass die Kingdom Hearts Saga auch im Steam Store erscheinen wird.

Voraussetzungen für die Kingdom Hearts Saga!

Minimum

  • OS – Windows 10 64bit (ver. 1909 or later)
  • Processor – Intel Core i5 3330 (3.0GHz) 4core/4Thread , AMD Ryzen 3 1200 (3.1GHz) 4core/4Thread
  • Memory – 8GB or more
  • Storage – 75GB or more
  • Direct X – Version 11
  • Graphics – NVIDIA GeForce GTX 760 (VRAM 2GB), AMD Radeon R7 260X (VRAM 2GB)

Empfohlen

  • OS – Windows 10 64bit (ver. 1909 or later)
  • Processor – Intel Core i5 7500 (3.4GHz) 4core/4Thread, AMD Ryzen 3 3100 (3.1GHz) 4core/8Thread
  • Memory – 8GB or more
  • Storage – 75GB or more
  • Direct X – Version 11
  • Graphics – NVIDIA GeForce GTX 1070 (VRAM 8GB), AMD Radeon RX Vega 56 (VRAM 8GB)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein