Mittwoch, Oktober 20, 2021

Die Halo: The Master Chief Collection bekommt diesen Sommer den Firefight Modus von Halo 3: ODST!

Die Halo: The Master Chief Collection erschien vor sechs Jahren und bot einen relativ vollständigen Überblick über die Serie, dennoch fehlten noch einige Dinge. In den letzten Jahren hat 343 Industries daran gearbeitet, diese Versäumnisse zu korrigieren und fügte  die Halo 3: ODSTs Hauptkampagne und Halo: Reach hinzu. Dennoch fehlte den Fans ein wichtiger Modus, nämlich den sehr beliebten Firefight Modus aus Halo 3: ODST.

Dies ändert sich nun, denn Microsoft und 343 kündigte den Firefight Modus für diesen Sommer an. Somit erscheint Firefight für die PC- als auch für die Konsolenversion der Master Chief Collection.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein