Montag, Dezember 5, 2022

Die Gamescom 2020 wird in ihrer altbekannten Form abgesagt! – Update!

Wir Gamer müssen nun stark bleiben!!!

Die Gamescom 2020 wird nicht stattfinden, zumindest wie wir sie alle kennen, denn die Bundesregierung hat wegen der aktuellen Corona Pandemie bis zum 31. August sämtliche Großveranstaltungen in Deutschland untersagt.

Offiziell haben sich die Veranstalter der Gamescom noch nicht geäußert, aber dies wird laufe der Woche noch passieren. Somit wird die Gamescom 2020 in einer digitalen Form stattfinden. Erst vor kurzen haben wir darüber berichtet, dass die Gamescom 2020 auf jeden Fall stattfinden wird, auch wenn es als digitale Form sein muss.

Natürlich ist es kein richtiger Ersatz gegenüber der normalen Messe, aber lieber so als keine Gamescom.

Update – 16. April / 18:30 Uhr :

Liebe gamescom-Community,nun steht es fest: die gamescom wird dieses Jahr in keinem Fall vor Ort in Köln stattfinden…

Gepostet von gamescom am Donnerstag, 16. April 2020

Update – 15. April / 20:00 Uhr :

❗ Auch wenn aktuell noch nicht alle Einzelheiten bekannt sind, wird das bundesweite Verbot von Großveranstaltungen bis…

Gepostet von gamescom am Mittwoch, 15. April 2020

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments