Donnerstag, Mai 26, 2022
- Werbung -

Die Battlefield 2042 Beta kommt mit Crossplay Einschränkungen

DICE teile in einem Gespräch mit Screenerant mit, dass die Crossplay Funktionen von der Battlefield 2042 Beta eingeschränkt sind. Derzeit gibt es einige Probleme mit der Party Funktion beim Crossplay und das ist auch der Grund, warum wir keine eigene Plattform übergreifende Squads auf machen können. Zwar dürfen wir mit allen Plattformen spielen, aber leider nicht mit all unseren Freunden, die vielleicht auf einer ganz anderen Plattform unterwegs sind.

Die Beta geht noch bis zum 10. Oktober, aber leider brauchen wir uns keine große Hoffnung machen das es in der Zeit doch noch funktionieren sollte. Dennoch soll bis zum Release alles Funktionieren.

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments