d3_1478295478412
Bildquelle: Blizzard Entertainment

Es war bis jetzt immer ein Gerücht, aber dieses Gerücht wird nun endlich mal Wahr!

Blizzard kündigt Diablo 3 Eternal Collection für die Nintendo Switch an. Diese Version beinhaltet die Erweiterung Reaper of Souls, Rise of the Necromancer sowie exklusive Inhalte von The Legend of Zelda.

Dieser exklusiver Inhalt besteht aus ein rein kosmetisches Rüstungsset von Ganondorf, ein Tri-Force Portrait, Echoes of the Mask-Flügel sowie ein Huhn-Haustier.  Das ist aber noch nicht alles was die Switch Version bietet. Auf der Switch dürfen sogar vier Personen an einem Bildschirm zusammen zocken, ebenfalls kann man auch vier Switch Konsolen im lokalen Netzwerk verbinden um zusammen zu spielen. Ansonsten ist alles wie bei den anderen Konsolen Versionen.

Einen genauen Termin für die Eternal Collection Version steht leider noch nicht fest. Dennoch soll es in diesem Jahr noch auf der Switch erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein