Der Director und Autor David Cage äußert sich zu einem möglichen Sequel zu Detroit Become Human!

David Cage musste sich im Rahmen eines Ask Me Anything auf Reddit einige Fragen stellen. Somit wurde auch die Frage nach einen Sequel oder Spin Off gestellt. Daraufhin sagte David Cage, dass es eine Change gibt das es irgendwann an einen Sequel gearbeitet wird.

Er hat sehr großen Respekt gegenüber den Fans und will denen auch nicht einfach das Geld mit schlechten Sequels aus dem Geldbeutel ziehen. Dennoch ist er sich sicher, dass in dem Universum von Detroit: Become Human weitere spannende Geschichten erzählt werden könnten.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein