Freitag, Juni 25, 2021
- Werbung -

Destruction Allstars Season One Gestartet

- Werbung -

Zerstörung mit Autos und Prügel, so ist Destruction Allstars zu beschreiben. Destruction Allstars feierte im Februar diesen Jahres seinen Release.

Noch nie davon gehört?

In Destruction Allstars trittst du in einer Arena gegen ander Spieler in ihren Autos an und versuchst diese auszuschalten. Ist das Auto jedoch Zerstört war es das noch nicht, denn dann geht alles zu Fuß weiter. Also mit Fäusten gegen Autos und andere Spieler die ihres bereits verloren haben.

Jeder Verfügbare Charakter bringt eigene Fähigkeiten und Fahrzeuge ins spiel was dafür sorgt, das einem nicht allzu schnell langweilig werden sollte.

Doch nun kommt die erste season für das Spiel die einige Änderungen mit sich bringt. Einen Ersten einblick gibt einem hier der Trailer zur neuen Season

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neu hinzu kommt nun der Spielbare Allstar Alba die mit ihrem Hightech Anzug in der Arena ordentlich aufräumen möchte. Selbstverständlich hat sie auch ihr eigenes Fahrzeug mit dem man seine Gegner Schrottreif fahren kann. Auch der Story Modus wird eingeführt in welchem ihr die verschiedenen Motivationen der unterschiedlichen Kämpfer ergründen und dabei Kosmetische Gegenständen freischalten könnt. Vorerst wird dieser jedoch nicht bei jedem AllStar verfügbar sein.

Der Allstar Pass wird ebenfalls mit eingebracht mit welchem man weitere Kosmetische Items verdienen kann. Ab dem 19.Mai soll dann auch ein Foto Modus hinzukommen mit welchem man das Chaos das man Veranstaltet in spektakulären Bildern festhalten kann. Dieser wird jedoch nur im Singleplayer Modus verfügbar sein.

Ein Neuer Spielmodus darf natürlich auch nicht fehlen weshalb am 2.Juni der Neue Modus Blitz verfügbar sein wird. In diesem Spielmodus dreht sich alles um Teambasierte Koordination bei welchem vier Teams mit je drei AllStars in rundebasierten Kämpfen gegeneinander antreten.

Man darf also gespannt sein was das Team von Lucid Games noch bereit hält.

Destruction-Allstars-Season-1
Bildquelle: Sony Interactive Entertainment

Destruction Allstars ist derzeit für 19,99 in der Standard Edition nur für PS5 erhältlich und benötigt zur nutzung der Obline Inhalte ein PSPlus Abonnement.

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein