Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Destiny 2 – Erster Spieler besitzt alle Titel, nach 1672 Stunden!

Das Freischalten der Titel soll sich in Destiny 2 wie eine Leistung anfühlen und der erste Spieler darf in den Ruhestand gehen und dieses Gefühl komplett genießen!

- Werbung -

Nach 1672 Stunden hat der Spieler Dawncraftian es endlich geschafft alle Titel in Destiny 2 freizuschalten. Im Reddit Destiny Forum, wird Dawncraftian für seine Leistung gefeiert und das zurecht. Es ist eine enorme Arbeit, aber das sollte jeder Destiny 2 Spieler wissen.

Die am schwersten freizuschaltenden Titel, waren Blacksmith und Reckoner. Hier hat Dawncraftian die meiste Zeit von den 1672 Stunden mit verbracht. Durchschnittlich spielte er fünf Stunden pro Abend.

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein