Kürzlich gab es eine Ankündigung auf Twitter , dass Destiny 2 eine Rückkehr der PvE Arenen erleben wird und dazu wird noch die Hintergrundgeschichte erweitert!

Per Twitter gab der Game Director bekannt das die PvE Arenen wieder zurück kommen werden. Dazu gehörten unter anderem das Gefängnis der Alten, der Hof von Oryx oder die Archon-Schmiede. Wahrscheinlich wird es auch neue Maps für den Modus geben , ansonsten wäre es etwas traurig! Wann dies passieren soll wurde nicht erwähnt.

 


Dazu haben sie schon versprochen das es Nachschub für die Hintergrundgeschichte geben wird. Wie genau das aussieht haben sie noch nicht gesagt. Es könnte natürlich wieder nur ein DLC gemeint sein oder endlich mal ein kostenloses Update für die Geschichte.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein