Desperados feiert nun offiziell seinen Comeback!

Das letzte Desperados Spiel erschien 2006 für den PC und nun nach mehr als 10 Jahren, kommt ein neuer Teil zu dieser Spielereihe. Die Spieler steuern eine Gruppe von Desperados im Wilden Western, die vom Revolverhelden John Cooper angeführt wird. Er befindet sich auf der Mission, seinen Erzfeind niederzustrecken.

Desperados ist ein Echtzeit-Taktikspiel und wird für die Playstation 4 , Xbox One und dem PC entwickelt. Leider gibt es noch keinen Release Termin, aber dafür schon einen Trailer und Screenshots!

Der Wilde Westen. Ein Ort, wo das Gesetz von den Leuten mit einer Waffe in ihren Händen gemacht wird. Und dieses Gesetz wird von den Handlangern auf Kommando durchgesetzt. Es ist ein Ort, wo der Tod kein Fremder ist und die Leichenbestatter Überstunden machen… vor allem dann, wenn Leute anfangen, Desperados 3 zu spielen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein