Bildquelle: Perfect World Entertainment

Motiga gab offiziell bekannt das die Server Mitte des Jahres offline gehen!

Gigantic war sehr lange auf der Xbox als Beta verfügbar , bis Sie endlich im Juni 2017 in die Finale Version gingen.

Doch genau jetzt ist alles vorbei. Motiga gab bekannt das die Server am 31 Juli schon abgeschaltet werden. Daher sind auch schon die Ingame Käufe deaktiviert und man darf nun alle Helden kostenlos spielen bis zur Schließung.

gigantic
Quelle : Motiga

Der Grund für diese Entscheidung ist , dass das Spiel einfach nicht die Erwartungen von den Entwickler erfüllt hat und somit auch kaum eine Spielergemeinde hatte. Auch von der technischen Verfassung war das Spiel nicht so Bombe. Die Entwickler hatten kaum Zeit für neuen Content zu entwickeln , weil sie einfach mit den ganzen Bugs genug zutuen hatten. Daher sahen sie einfach keine Chance auf den laufenden Markt und stellten alles ein.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein