Freitag, Juni 24, 2022
- Werbung -

Der Master Chief trifft auf Fortnite!

Während der The Game Awards 2020, präsentierte Epic Games einen neuen Helden für Fortnite, den Master Chief. Es gab schon einige Leaks das der Halo Star auch nach Fortnite kommt, aber nie eine offizielle Bestätigung, bis jetzt.

Den Master Chief gibt es einzeln oder als Set mit folgenden Gegenstände, UNSC Pelican -Hängegleiter (1200 V-Bucks), die Gravitationshammer – Spitzhacke (800 V-Bucks) und der Warthog Junior – Emote (500 V-Bucks). Natürlich ist auch alles getrennt erhältlich.

fortnite-unsc-pelican-glider-battle-legend-back-bling-gravity-hammer-pickaxe
Bildquelle: Epic Games

Das beste ist aber der Warthog Junior Emote, denn damit könnt ihr euch mit einem kleinen M12 Warthog auf und abseits der Straßen fortbewegen.

Wer sich das Outfit gekauft hat und auf einer Xbox Series X|S spielt, bekommt nach seinem ersten Match, den Master Chief mattschwarzen Stil gratis.

fortnite-master-chief-matte-black-outfit-style
Bildquelle: Epic Games

Epic Games gab auch bekannt, dass wir ab dem 11. November, eine Partie Capture-the-Flag, im Kreativmodus, auf der Nachbildung der ikonischen Map Blood Gulch, ausfechten können.

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments