Freitag, Juli 1, 2022
- Werbung -

Der beliebte Zero Build Modus, von Fortnite, bleibt permanent

Viele Fans wünschten sich einen permanenten Modus in Fortnite, wo man keine Disney Schlösser in 2 Sekunden erbauen musste, um überhaupt eine Chance zu besitzen den Gegner zu bekämpfen. Dieser Wunsch wurde mit der Season 2 von Kapitel 3 erfüllt, aber leider nur kurzzeitig.

Nun gab Epic Games bekannt, dass es den neuen Zero Build Modus permanent in Fortnite geben wird.


IN NULL BAUEN MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND

20BR ZeroBuild Social NewsHeader 1900x600
Bildquelle: Epic Games

In Null Bauen werden eure Waffen, eure Ausrüstung und eure Erkundungsfähigkeiten auf die Probe gestellt und Action ohne Bauen geboten. Ihr findet Null Bauen auf der Entdecken-Seite als Solo-, Duo-, Trio- und Team-Modus. (Greift auf die Entdecken-Seite zu, indem ihr in der Lobby die „ÄNDERN“-Schaltfläche über „SPIELEN!“ auswählt.) 

Euch steht in Null Bauen der Schutzschild zur Verfügung, der sich immer wieder auflädt.

SCHALTET FAHRZEUGE MIT AMBOSS-RAKETENWERFERN AUS

Für den Kampf gegen Fahrzeuge steht euch bereits der schwere Geschützturm zur Verfügung, aber wie wäre es zusätzlich noch mit einer tragbaren Anti-Fahrzeugwaffe?

20BR S20 Week2 3 MOTDs HomingRocket 1900x600
Bildquelle: Epic Games

Mit dem Amboss-Raketenwerfer könnt ihr Fahrzeuge über das Zielfernrohr erfassen. Sobald ihr das Ziel erfasst habt, könnt ihr eine Rakete abfeuern, die schnurstracks darauf zufliegt! Amboss-Raketenwerfer findet ihr in normalen und seltenen Truhen, in Versorgungstruhe der Sieben, in IO-Truhen, in Vorratslieferungen und bei Haien.

BARREN FÜR DAS STURMGEWEHR

Bereitet euch auf eine Tresorwaffe vor! Der Widerstand benötigt eure Hilfe bei der Entscheidung, ob das MK-7-Sturmgewehr oder das Kampfsturmgewehr verfügbar gemacht werden soll. Mit ersterem könnt ihr per Leuchtpunktvisier Gegner auf große Entfernung erledigen. Mit letzterem erhaltet ihr ein Sturmgewehr, das die Rolle der durchschlagskräftigen, zielgenauen Kampfmaschinenpistole erfüllt. (Der Rückstoß des Kampfsturmgewehrs steigt nun kontinuierlich an, bis der festgelegte Wert erreicht wurde, anstatt diesen von Anfang an zu nutzen.)

S20 WarEffort Social 1900x600 RedDot V CombatAR
Bildquelle: Epic Games

Bevor wir eines dieser Sturmgewehre aus dem Tresor holen, könnt ihr beide in freier Wildbahn ausgiebig testen! Sowohl das MK-7-Sturmgewehr als auch das Kampfsturmgewehr findet ihr von Samstag, den 2. April 2022 um 10:00 Uhr MESZ bis Dienstag, den 5. April um 05:59 Uhr MESZ auf der Insel. Kurz nach Ende des Testzeitraums könnt ihr mit euren Barren an den Spendenbrettern für euren Favoriten abstimmen. Die erste Waffe, die zu 100 % finanziert wird, wird prompt dem Beute-Pool hinzugefügt!

WETTKAMPF-ANMERKUNGEN:

  • Der Amboss-Raketenwerfer ist in den Wettkampf-Spielmodi nicht verfügbar.
  • Das MK-7-Sturmgewehr und das Kampfsturmgewehr sind über die Dauer des Testzeitraums nicht in Wettkampf-Spielmodi verfügbar.

Quelle: Epic Games Blog vom 29.03.2022


0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments