Mittwoch, September 28, 2022

Dead Space bekommt ein dickes Remake

Die Gerüchte kursierten schon eine Weile, aber während der EA Play Live 2021 wurde es endlich bestätigt. Das lang vernachlässigte, Dead Space, feiert seinen Comeback. Es wird jetzt keine Fortsetzung erscheinen, aber dennoch bekommt der erste Teil einen Remake mit der neusten Frostbite Engine und das hat es in sich. Alleine der Teaser zeigt wie beängstigend es aussehen wird.

Das komplette Remake erscheint exklusiv für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Doch leider gibt es noch keinen genauen Release Termin.

Der SF Survival Horrorklassiker Dead Space ist wieder da – von Motive Studios neu umgesetzt für ein noch immersiveres Spielerlebnis. Mit der Leistung der Frostbite-Engine und der Konsolen der nächsten Generation bietet dieses Remake atemberaubende grafische Qualität und verbessertes Gameplay, wobei es dem Original treu bleibt.

Isaac Clarke ist ein Techniker mit der Mission, ein riesiges Raumschiff – die USG Ishimura – zu reparieren. Doch etwas ist schiefgelaufen. Die Besatzung des Schiffes wurde massakriert und mit einer außerirdischen Plage infiziert – und Isaacs geliebte Partnerin Nicole befindet sich irgendwo an Bord.

Jetzt muss Isaac nur mit seinen Werkzeugen und seiner Ingenieurskunst das grausige Rätsel um die Geschehnisse auf der Ishimura lösen. Umgeben von feindseligen Kreaturen namens „Nekromorphs“ muss er ums Überleben kämpfen, gegen die Schrecken auf dem Schiff und den drohenden Wahnsinn.

Offizielle Dead Space Beschreibung
0 0 votes
Artikel Bewertung

AKTUELL

Beliebt

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments