About us!

Wir sind GameNite, eine sehr kleine sympatische Truppe. Alles was wir hier betreiben ist ein Hobbyprojekt, aber dennoch wollen wir unser Projekt professionell rüber bringen :P.

Natürlich geht für dieses Hobby viel Private Zeit drauf, was man vielleicht beim ersten mal drüber schauen nicht sieht. Es ist ja nicht nur ein Artikel schreiben und gut ist, sondern da kommen noch einige mehr Aufgaben auf einem zu. Dennoch lieben wir unser Hobby und machen es aus Liebe zur Gaming Welt. Unsere Mission ist es unser Wissen aus der Gaming Welt mit euch zu teilen!

Das Team!

Nickname: Stilu2k6
Name:
 Lars
Jahrgang: 1988
GameNite Position: Webmaster & Redakteur
About me: Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Nickname: CaptainMurphy
Name: Sebastian
Jahrgang: 1991
GameNite Position: Redakteur
About me: Ich bin leidenschaftlicher Gamer, Fußballfan (nur der FCSP!) und Strippenzieher, wortwörtlich..

Nickname: XnoiseX
Name:
Philip
Jahrgang:
1997
GameNite Position:
Redakteur
About me:
Folgt noch!

Nickname: Frillock
Name:
Niklas
Jahrgang: 1991
GameNite Position:
Redakteur
About me:
Ich bin zwar Jahrgang 1991, aber aufgewachsen (mit) anno 1602 – seitdem bin ich großer Fan der Aufbauspiel-Serie, die mir das Tor in die Welt der Spiele geöffnet hat. Doch mein Nickname entstammt eigentlich einem bekannten deutschen Rollenspiel. Welches war das noch gleich? Unter allen richtigen Antworten verlosen wir „fünf Stücke gebratenes Fleisch“!  

Nickname: FrauSchwifty
Name:
Kristin
Jahrgang: Man fragt keine Frau nach dem Alter 😛
GameNite Position: Redakteurin
About me: Mein allererstes Spiel war “Zelda – A Link to the Past”, danach war es um mich geschehen und der Controller, plattformunabhängig, wurde nie wieder aus der Hand gelegt. <3