Wir zeigen euch das Haustier und die Reittiere der Collector´s Edition!

Tortollan ist das Haustier was alle Besitzer der Battle for Azeroth Collector’s Edition erhalten. Es ist eine kleine Schildkröte mit einem Mana Trank am Gürtel. Das neue Volk hatte schon seinen Auftritt in Hearthstone und wird nun in der Erweiterung von WoW zu finden sein.

WoW-BfA-Collectors-Edition-Tortollan-Pet
Quelle : Blizzard

Natürlich gibt es auch ein Reittier oder so gesehen 2 Reittiere. Die Allianz erhält den Kul Tiras , ein Pferd mit Rüstung und die Horde bekommt den Zandalar , einen Kriegsraptor.

Sonstige Inhalte

Natürlich bekommt Ihr auch einen Level 110 Boost für einen euren Charakter! Sobald mehr Inhalt bekannt ist werden wir es euch mitteilen.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein