Freitag, Juni 24, 2022
- Werbung -

Dank einer Mod bekommt Elden Ring einen richtigen Koop Modus

From Software besitzt eine andere Herangehensweise an einem Mehrspielermodus. Alle neueren Spiele von From Software erlauben es den Spielern, in die Spiele anderer einzudringen oder andere einzuladen, um bei Bossen oder anderen Herausforderungen zu helfen, aber der Prozess ist immer ein wenig umständlich und begrenzt. Wie wäre es, wenn man einfach nur ein unkompliziertes Koop Elden Ring Erlebnis, ohne die üblichen Einschränkungen, bekommen könnte?

Dank dem Modder / YouTuber LukeYui, besitzen wir solch eine Möglichkeit. Er entwickelt eine ehrgeizige „Nahtlose Koop“ Mod für Elden Ring, die es dir ermöglicht, mit anderen zusammen zu spielen, selbst wenn du stirbst, ohne dass du dich erneut beschwören musst. Der Fortschritt wird auch synchronisiert, was bedeutet, dass du Elden Ring so gut wie von Anfang bis Ende mit einem Freund durchspielen kannst.

Das letzte Update brachte einige neue Funktionen mit sich!

  • Die Feind-Skalierung wurde korrigiert (vorher funktionierte sie überhaupt nicht). Er imitiert jetzt den Buff des Eldenrings (25%/50%/75%) auf Feinde für 1, 2 bzw. 3 Kooperanten.
  • Die Abstimmung ermöglicht synchronisiertes schnelles Reisen im Spiel. Alle Spieler in der Sitzung müssen zustimmen, zu einem bestimmten Ziel zu warpen. Sobald die Abstimmung abgeschlossen ist, werden alle Spieler gleichzeitig gewarpt.
  • Wegpunkte auf der Karte werden jetzt mit anderen Spielern in der Sitzung synchronisiert, was es einfacher macht, sich mitzuteilen, wo man etwas erkunden möchte oder welche Gebiete von Interesse sind.
  • Evergaols, Portale usw. funktionieren jetzt korrekt und wirken sich auf andere Spieler in der Sitzung aus, so dass Sie im Mehrspielermodus auch in normalerweise gesperrte Bereiche vordringen können.
  • Wenn ihr in einem Bosskampf sterbt, könnt ihr nicht wieder auftauchen und in einen Zuschauermodus wechseln, bis entweder der Boss tot ist oder alle anderen Spieler sterben. Auf diese Weise behalten die Bosse ihre Herausforderung und ihr könnt in einer Multiplayer-Session zusammenbleiben.
  • Es wurde ein stapelbarer Schwächungszauber namens Fäulnis-Essenz hinzugefügt. Sie wird beim Tod erworben und kann entfernt werden, wenn man sich an einem Lagerfeuer ausruht. Derzeit gibt es 3 verschiedene Effekte, die sich sowohl mit anderen als auch mit sich selbst stapeln können.

Leider wurde diese Mod noch nicht veröffentlicht, aber ihr könnt LukeYui’s Arbeit über Nexus Mods verfolgen.

5 2 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments