Dienstag, Oktober 19, 2021

Dank einer Half Life Alyx Mod, dürft ihr wieder Silent Hills P.T Teaser spielen!

Das ist etwas ganz Besonderes, denn mit der Half Life Alyx Silent Hills PT Mod, dürfen wir den brillanten Horror-Teaser von Hideo Kojima in der Welt von Alyx noch mal erleben!

P.T. wurde ursprünglich exklusiv für PlayStation 4 als Teaser für das abgesagte Silent Hills-Spiel von Kojima und dem Filmemacher Guillermo del Toro veröffentlicht. Der Teaser wurde von den Kritikern sehr gut aufgenommen, und einige halten den Teaser für das größte Horrorspiel, das je veröffentlicht wurde. Leider wurde P.T. nach der Absage von Silent Hill aus dem offiziellen PlayStation Store entfernt. Interessanterweise existiert die PlayStation-Seite für das Spiel immer noch.

Im Laufe der Jahre wurden mehrere Fan-Remakes und Mods veröffentlicht, darunter das jetzt entfernte Remake von Unreal Engine 4 für PC, Unreal PT.

Die frisch erschienene Half Life Alyx Silent Hills PT Mod zeigt derzeit den Loopingkorridor des Originalspiels, die Radioatmosphäre, die sprechende Papiertüte und vieles mehr.

Wie vom Mod-Ersteller „AmbientDruth“ erwähnt, beabsichtigt er, die Texturen zu verfeinern, längere Gänge zu implementieren, mehr Trigger und verschiedene andere Ergänzungen hinzuzufügen.

Die Mod könnt ihr hier einfach downloaden. Natürlich benötigen Sie die Vollversion von Half Life Alyx, um diese Mod spielen zu können.

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein