Mittwoch, Oktober 20, 2021

Cyberpunk 2077 – Story NPC und Kinder kann man nicht töten!

Das Cyberpunk 2077-Entwickler-CD-Projekt RED bestätigt, dass es Spielern nicht gestattet ist, Kinder oder Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) anzugreifen, die Teil der Spielgeschichte sind.

Die von CD Projekt RED veröffentlichten Gameplay-Videos bestätigen, dass Cyberpunk 2077 manchmal ziemlich gewalttätig werden kann, aber dies sind zwei Gruppen von Charakteren, die vor Blutvergießen geschützt sind.

Auf Reddit hat ein Benutzer einen Screenshot seiner Direktnachrichten mit dem offiziellen Twitter-Konto von Cyberpunk 2077 geteilt. Auf die Frage, ob Spieler „normale Leute töten“ könnten und wie Spieler „gewaltsam“ mit Night City umgehen könnten, bestätigte das Konto, dass Spieler „keine Kinder oder NPCs angreifen können, die mit der Verschwörung in Verbindung stehen“.

Cyberpunk2077
Bildquelle: CD Projekt Red

Das Science-Fiction-Rollenspiel bietet viele Möglichkeiten, in Night City für Chaos zu sorgen, weshalb Fans darüber wahrscheinlich nicht sonderlich verärgert sind. CD Projekt RED hat bestätigt, dass es mehrere Waffentypen geben wird, wie Mantis-Klingen, Katanas und Honkugeln, die auf ihre Ziele treffen. Im Cyberpunk-Kanon darf jeder in Night City eine Waffe besitzen. Wenn sich die Spieler also entschließen, aggressiv gegen bestimmte Charaktere vorzugehen, kann dies Auswirkungen haben.

Einige Fans haben jedoch gescherzt, dass sie jetzt vorhaben, eine Cyberpunk 2077-Modifikation zu entwickeln, mit der Spieler jeden gewünschten NPC töten können. Auf Reddit haben mehrere Leute die oft irritierenden und bissigen Kinder in The Elder Scrolls V: Skyrim und Charaktere wie Ulfric Stormcloak, den Jarl of Windhelm, großgezogen. Es wurden Mods entwickelt, mit denen Spieler diese Charaktere töten konnten. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn dies auch in Cyberpunk 2077 geschehen würde.

CyberpunkDefri
Bildquelle: CD Projekt Red

CD Projekt RED hat angekündigt, dass Cyberpunk 2077 beim Start keine Mods unterstützt. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass dies die Fans aufhält, die wahrscheinlich am ersten Tag darauf warten werden, dass jeder Bürger von Night City ein Chaos auslöst. Der Entwickler mag enttäuscht sein, dass Fans vorhaben, seine Maßnahmen zu umgehen, aber einige würden argumentieren, dass der Entwickler die NPCs nur weniger nervig machen muss.

SourceReddit
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein