Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Cyberpunk 2077 – Gameplay-Demo auf der Gamescom 2019!

Wir dürfen Cyberpunk 2077 selber nicht spielen, aber dafür spielt der Entwickler auf der Gamescom 2019 für uns.

- Werbung -

Keine Sorge, Ihr braucht keine Presse-Karte um euch die Live-Demo von Cyberpunk 2077 anzuschauen. CD Projekt Red zeigt auch den normalen Besucher die Live-Demo in der Halle 6. Diese wird von den Entwicklern des Studios abgehalten.

Jeder der nicht zur Gamescom 2019 kommen kann, kann diese Live Demo sicherlich sich auch auf Youtube anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein