Montag, Juni 27, 2022
- Werbung -

Cyberpunk 2077 bekommt ein 38gb großes Update

Das nächste Cyberpunk 2077 Update verspricht, ziemlich groß zu sein, laut einer neuen Entdeckung, die gestern online geteilt wurde.

PricklyAssassin, der das Epic Inspector-Tool verwendet hat, um diese Informationen zu finden, entdeckte ein neues 38,2 GB großes Update, das in den nächsten Wochen erscheinen wird. Das Update wurde auch auf Steam und GOG zum Testen hochgeladen.

Es ist ein neues Update in Arbeit, das hoffentlich einige Bugs und Probleme mit dem Spiel beheben wird. Die Größe des Updates beträgt 38,2 GB und es wird wahrscheinlich innerhalb von 2-3 Wochen veröffentlicht. Dieses Update wurde auch auf GOG und Steam für QA-Tests hochgeladen. Dieses Update ist groß, aber ich bezweifle, dass es etwas Neues zum Spiel hinzufügen wird.

Es ist noch nicht klar, ob dieses Cyberpunk 2077 Update etwas anderes als die üblichen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen enthalten wird, aber es besteht die Chance, dass dieses Update das Spiel auf kommende zusätzliche Inhalte vorbereitet. Laut Prickly Assassin wurden alle Platzhalter-Add-ons im Epic Games Store entfernt, und dieses Update wird sogar für das Offline-Spiel obligatorisch sein, was bedeutet, dass es die Chance gibt, dass es eine Art DLC-Management-System hinzufügen kann, das dem Spiel derzeit fehlt.

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments