Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Cuphead – Das nächste Spiel bekommt eine Netflix Serie!

Cuphead bekommt eine eigene animierte Serie beim Streaming Dienst Netflix!

- Werbung -

Nach The Witcher folgt nun Cuphead bei Netflix. King Features Syndicate und Netflix haben nun offiziell die „The Cuphead Show“ angekündigt. Diese animierte Serie wird die bekannte Welt und seine Figuren vom Spiel erweitern.

Die Produzentin wird C.J Kettler (Carmen Sandiego) von King Features sein, Chad und Jared Moldenhauer, Brüder und die Schöpfer von Cuphead, werden die Rollen der ausführenden Produzenten bei Studio MDHR übernehmen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein