Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

Cult of the Lamb / Teuflische Tierchen, Dungeon Crawler und Village Managment

- Werbung -

Süße Tierchen Vergöttern unser Kleines Lämmchen mit Teuflischen Ritualen während wir in einem Aufbau-Sim unser Dorf Ausbauen und Okkulte Anhänger Sammeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cult of the Lamb wurde während der ONL der Gamescom Vorgestellt und ist ein Highlight für jeden der Dungeon Crawler und Aufbau-Sim’s liebt.

Das Spiel ist die Perfekte Mischung aus Action geladenen Kämpfen und verrücktem Aufbau Chaos.

Sammle Ressourcen, errichte neue Gebäude und besänftige die Götter durch Predigten und Dämonische Riten um mehr Anhänger zu Gewinnen.

Erforsche eine prozedural generierte Welt und Kämpfe dich durch Horden von Gegner oder vernichte rivalisierende Sektenführer um deinen Kult zu vergrößern und deine Macht zu steigern.

Kümmere dich um deine Herde, indem du sie vor versorgst und Exempel an ungläubigen Verrätern statuierst um deine Herrschaft zu festigen.

Cult of The Lamb von Devolver Digital und Massive Monster erscheint 2022 für PC und Konsole.

- Werbung -
Patrick Dörrer
Auch wenn der erste Teil meines Nicknames „Alterra“ klingt als kommt er aus der Blockchain oder Subnautica fand er seinen Ursprung wo anders. Ich komme aus dem totalen Ausland namens Bayern heiße Patrick und bin 2002 geboren. Videospiele sind nun schon seit einem Jahrzehnt teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Was ich gerne Spiele? Ich spiele durch die Bank alles worauf ich Lust habe auch Genres die ich sonst üblicherweise nicht spiele bekommen immer wieder die Chance um mich zu überzeugen. Fun Fact: Ich komme seit 13 Jahren in Super Mario Sunshine nicht weiter.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein