Mittwoch, Oktober 20, 2021

Crusader Kings 3 – Nächstes Jahr für den PC!

Crusader Kings 3, die lang ersehnte Fortsetzung des großen Strategie Kulthits, wurde auf der diesjährigen Paradox Con angekündigt.

Das Spiel selbst wird eine schöne Lebensqualität und visuelle Verbesserungen aufweisen, wie 3D-Charaktermodelle und eine wesentlich einladendere Benutzeroberfläche – trotz der Feststellung von Spieldirektor Henrik Fåhraeus, dass „Benutzerfreundlichkeit nie unser vorrangiges Ziel war“. Es gibt auch einen stärkeren Fokus auf den Charakter, als in den vorigen Crusader Kings Teilen.

Im Jahr 2020 wird das Spiel bei Steam und bei dem Xbox Game Pass auf dem PC verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein