Crash Bandicoot N Sane Trilogy
Bildquelle: Activision

Eigentlich hört man immer nur das ein Release verschoben wird auf paar Monate oder Jahre später, aber dies ist bei Crash Bandicoot nicht der Fall!

Der Release von Crash Bandicoot N-Sane Trilogy war eigentlich für den 10 Juli 2018 geplant für Xbox One, Nintendo und dem PC. Doch nun  gab es über den offiziellen Twitter Account von Crash Bandicoot Informationen über einen frühzeitigen Release des Spiels. Dieser soll nun am 29 Juni 2018 sein.

Crash Bandicoot N-Sane Trilogy bietet euch alle 3 Teile vom Spiel:

  1. Crash Bandicoot
  2. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
  3. Crash Bandicoot 3: Warped

Alle 3 Teile wurden überarbeitet von der Grafik und dem Sound, dazu bieten sie auch neue Inhalte was die alten Teile nicht besaßen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein