Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

CD Projekt Red verschiebt den Release Termin von Cyberpunk 2077!

Wir alle müssen nun sehr stark sein ...

- Werbung -

CD Projekt Red hat soeben via Twitter den Release Termin für Cyberpunk 2077 offiziell verschoben. Somit erscheint Cyberpunk 2077 nicht am 16. April 2020, sondern erst am 17, September 2020!

Laut CD Projekt Red ist das Spiel komplett spielbar, aber sie benötigen einfach noch mehr Zeit für Night City.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein