Captain Spirit
Bildquelle: Dontnod Entertainment

Captain Spirit ist ein Spin-Off aus dem Universum von Life is Strange. Mit diesem Spin-Off  soll die Wartezeit auf Life is Strange 2 versüßt werden!

25.06.2018 | 20:30 | Update: Wie Square Enix mitteilt, gibt es in Europa einige technische Probleme, die den Download derzeit verhindern. Der Release wird hierzulande nun erst regulär gegen Mitternacht erwartet, auch für die PS4.

Auf Twitter gab der Entwickler die Zeiten bekannt, ab wann man es Weltweit downloaden darf. Der Download wurde heute, den 25 Juni 2018, um 18 Uhr geöffnet. Ursprünglich war der Release auf morgen gesetzt.

Quelle: Xbox Store

In Captain Spirit schlüpfst du in die Rolle des zehn-jährigen Chris, der allein mit seinem Vater zusammenlebt. Um aus der Eintönigkeit des Alltags zu entfliehen, verwandelt er sich in einen Superhelden, um das Universum vor dunklen Mächten zu beschützen.

Das Spin-Off spielt nicht nur im Life is Strange Universum, sondern hat laut dem Entwickler sogar Auswirkungen auf die direkte Fortsetzung! Leider weiß man aber nicht genau was für Auswirkungen das sind.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein