Monster Hunter World
Bildquelle: Capcom

Capcom kann sich freuen! Monster Hunter World schlägt wie eine Bombe ein.

Konkrete Verkaufszahlen gab Capcom noch nicht bekannt , aber dennoch weiß man das es innerhalb von 3 Tagen 5 Millionen Exemplare verschickt wurden. Es heißt aber nicht das auch 5 Millionen Exemplare verkauft wurden!

 

Diese Zahl enthält sowohl physische Exemplare als auch digitale Downloads. Genau dort ist der Knackpunkt. Digitale Downloads kann man natürlich nicht einfach so verschicken , sondern die muss man ja erstmal kaufen bevor sie raus gehen. Daher werden die Digital Exemplare verkaufte sein , dennoch wird es viele physische Exemplare im Geschäft geben die rumliegen und nicht an den Mann/Frau ging.

Capcom geht aber sicherlich davon aus das sich das Spiel sehr gut verkaufen wird , deshalb auch so viele verschickt hat.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein