Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Call of Duty: Modern Warfare – Wird die beliebteste Multiplayer Map wieder kommen?

Call of Duty: Modern Warfare wird einige Maps aus den älteren MW Teilen wieder ins Spiel bringen, aber könnte die beliebteste Map es auch schaffen?

- Werbung -

Die Kollegen von VG Sources haben etwas interessantes herausgefunden, denn es könnten die Maps Rust, Sub Base und Terminal von Mordern Warfare 2 ins neue Modern Warfare schaffen. Natürlich werden sie zusammen mit einer besseren Grafik komplett überarbeitet. Doch leider soll es diese Maps ohne den neuen Nachtmodus geben.

Was aber am meisten uns überrascht ist, dass es mit diesen 3 Karten, satte 41 Maps geben soll. Darunter zählen die 2 vs 2 Maps, 32 vs 32 Maps und diverse andere für spezielle Modi. Wenn das stimmt, wird es das erste Call of Duty sein, was die meisten Karten ohne DLCs besitzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein