Endlich können wir den ersten Trailer zum neuen Call of Duty 2019 sehen und wie erhofft ist es Modern Warfare. Zwar kein MW4, sondern ein Soft Reboot der Reihe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Call of Duty konnte schon immer geile Trailer machen, aber mit diesem Trailer haben sie sich noch mal übertrumpft. Es kommt direkt ein MW Feeling auf und das haben die meisten Fans immer verlangt. Wie der Multiplayer aussehen wird, werden wir sicherlich zur E3 sehen!

Zur Story

Es stand niemals mehr auf dem Spiel! Schlüpfe in die Rolle von Agenten einer Spezialeinheit in einer dramatischen Saga, bei der das globale Kräftegleichgewicht auf Messers Schneide steht. Call of Duty: Modern Warfare bietet den Fans eine unglaublich raue, gewagte und provokante Geschichte, die unnachahmlich intensiv ist und einen Blick auf die dynamische Natur aktueller Kriege wirft. Entwickelt von Infinity Ward, dem Studio, mit dem alles begann, kommt die Neuerfindung der beliebten Modern Warfare-Reihe.

Quelle: Activision

In der harten und dramatischen Einzelspielerkampagne geht Call of Duty®: Modern Warfare® an die Grenzen und bricht die Regeln, wie es nur Modern Warfare® kann. Du nimmst an der Seite internationaler Spezialeinheiten an atemberaubenden Geheimoperationen in bekannten europäischen Städten und den unberechenbaren Regionen in Nahost teil.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein