Wann wir selber das Spiel spielen dürfen, steht noch nicht fest, aber eine Beta wird es zu 100% geben. Der Youtuber TheGamingRevolution hat wohl auch dazu schon informationen, wann die Beta los gehen soll.In der Vergangenheit erwies sich die Quelle des Channels als zuverlässig und trifte auch immer zu!

Somit soll die Beta voraussichtlich am 20. August 2019 auf der PlayStation 4 erscheinen. Die anderen Plattformen sollen dann, ab dem 27. August 2019, auch eine Beta Zeit bekommen. Warum die PlayStation 4 vor allen anderen Plattformen wieder einen Vorsprung hat, können wir euch leider nicht sagen. Immerhin gibt es bis jetzt keine offizielle Bestätigung zu einem Zeit Exklusiven Deal mit Sony.

Diese Beta Termine würden auch perfekt in diesem Zeitplan reinpassen, denn letztes Jahr zu Black Ops 4 gab es auch während der Gamescom eine Beta Phase.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein