Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Call of Duty: Mobile – Controller Support eingestellt!

Am 1. Oktober erschien Call of Duty: Mobile und alle haben gedacht das es einen Controller Support geben wird!

- Werbung -

Call of Duty: Mobile ist der Hit auf den Handys und bringt diese zum glühen. Die Fans lehnen sich sogar so weit aus dem Fenster und sagen, dass es das beste Call of Duty was nach Black Ops 2 erschienen ist.

Bevor Call of Duty: Mobile im Deutschen Store erschienen ist, ging sogar noch der Controller Support. Wir haben selber 2 Tage in Canada mit dem Xbox One Controller auf einem IPhone X gespielt und wir haben es geliebt. Doch einen Tag bevor Call of Duty: Mobile im Deutschen Store erschien, gab es ein Update von Activision. Seitdem gibt es keine Controller Einstellungen im Menü mehr.

Wann und ob Activision diese Funktion wieder aktiviert, steht nicht fest. Wir gehen davon aus das Activision nur auf Nummer sicher gegangen ist, denn die ganzen Touch Spieler würden sich dann beschweren. Dennoch gibt es dafür auch eine Lösung und dies heißt ein separates Matchmaking!

Wir hoffen das diese Funktion wieder ins Spiel kommt!

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein