Call of Duty Black Ops 4 Release
Bildquelle: Activision / Treyarch

Derzeit ist man ja nicht cool, wenn man keinen Battle Royal Spielmodus besitzt. Passt denn der Modus auch zu Call of Duty?

Einige wissen es vielleicht, aber es gibt in China echt einen Call of Duty Battle Royal Modus. Das exklusive Call of Duty Online, besitzt diesen Modus und die Frage ist nun, wird es Activision vielleicht auch nun in Black Ops 4 einbauen? Natürlich beobachtet Activision derzeit die Entwicklung von der Konkurrenz. Laut Offiziellen Angaben würde sich sowas sogar schnell arrangieren.

Gegenüber Investoren gab Activision nun zu verstehen, dass es sich des beliebten Themas sehr bewusst sei und beruhigte die Geldgeber damit, schnell auf derartige Trends reagieren zu können. Dies könnte sogar schon ein kleiner Hinweis sein, dass sie es echt in Erwähnung ziehen so einem Modus einzubauen.

Vielleicht bekommen wir ja am 17 Mai mehr Details oder sogar eine Enthüllung von solch einem Modus.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein