Werden wir im Blackout Zombies erleben?

In diesem Jahr wird Treyarch das erste mal einen Battle Royale Modus bieten mit dem Namen Blackout. Das sollte uns allen ja bekannt sein und seit dem 29 Juli 2018 gibt es auch einen neuen Trailer zur Beta, sowie zur Blackout Beta. Einige Fans haben sich diese in Slowmotion angesehen und dabei entdeckt, dass dort wohl auch Zombies geboten werden.

Blackout setzt sich nach Angaben der Entwickler aus ikonischen Maps vergangener Call of Duty Teile zusammen. Dort wo man die Zombies erkennen konnte, gehörte zur Zombie Karte Verrückt aus World at War. Noch ist unklar, ob die Zombies nur in Landschaftsabschnitten zu finden sind, die auf Zombiekarten basieren, oder ob diese überall in der Welt zu finden sind.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein