CoD4Bo
Bildquelle: Activision / Treyarch

Es gibt einen offiziellen Release für die Beta von Black Ops 4.

Endlich werden die Call of Duty Fans glücklich gestellt. Treyarch gab heute die Termine für die Close Beta und Open Beta bekannt.

Quelle: Treyarch
  • PlayStation 4 (Start: 3 August um 19:00 Uhr  – Ende: 6 August um 19:00 Uhr)
  • PlayStation 4 und Xbox One (Start: 10 August um 19:00 Uhr  – Ende: 13 August um 19:00 Uhr)
  • PC Beta Early Access (Frühstart auf Battle.Net: (Start: 10 August um 19:00 Uhr)
  • PC Open Beta (Start: 11 August um 19:00 Uhr  – Ende: 13 August um 19:00 Uhr)

Was ist in der Beta alles vorhanden?

Es wird in der Beta Typische Multiplayer Spielmodi geben. „Team Deathmatch“, „Domination“, „Hardpoint“, „Search & Destroy“ und der neue Modus „Control“.

In Control wechseln sich Teams abwechselnd zwischen Angriff und Verteidigung von zwei statischen Zielen ab. Jedes Team hat eine begrenzte Anzahl an Leben in diesem Match, das Team was zuerst mit 3 Siegen führt, gewinnt. Strategische Angriffe und defensive Positionierung sind die Schlüssel für einige schnelle und hektische Schießereien.

Treyarch verspricht das man sich in der Beta auf 6 Karten bekämpft. Zwei von diesen 6 Karten wurden noch nie gezeigt und somit ganz frisch für die CoD Fans sind. Somit hat man endlich etwas mehr Abwechslung in der Beta von CoD und nicht nur 2 Maps wie es sonst immer war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein