Call of Duty Black Ops 4 Release
Bildquelle: Activision / Treyarch

Es ist endlich bekannt! Treyarch’s nächster Call of Duty Titel wird Black Ops 4.

Am 12 Oktober ist es wieder Zeit für Black Ops. Wer Interessiert ist, den vierten Teil von Black Ops zu sehen, kann sich am 17 Mai auf ein Community Launch freuen.

Leider gibt es aber noch keine Details über die Story, Multiplayer oder andere Modi. Dennoch kann man stark davon ausgehen, dass es auf jeden Fall einen Zombie Modi geben wird. Treyarch ist ja sehr bekannt geworden durch Ihren perfekten Zombie Mode.

Der offizielle Twitter-Account von Call of Duty hat einen kleinen Video-Teaser für das Spiel veröffentlicht.


Ein durchgesickerter Gamestop-Eintrag Anfang des Monats wies auch auf die Existenz von Black Ops 4 hin, während NBA-Star James Harden eine Black Ops 4 Cap in einem Tweet von ESPN trug.

Auf dem Amerikanischen Amazon kann man auch schon die Standard Version vorbestellen.

Black Ops 4 USA Amazon PS4
Black Ops 4 USA Amazon Xbox One
Black Ops 4 USA Amazon PC

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein