Dienstag, Oktober 19, 2021

Boomerang X – Devolvers First Person Boomeranger erscheint am 8. Juli für PC und Nintendo Switch

Das immer wiederkehrende Entwicklungsstudio DANG! und die Tragflächenenthusiasten von  Devolver Digital haben heute bekannt gegeben, dass Boomerang Xein actiongeladener FPB (First Person Boomeranger), am 8. Juli auf Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Zur Feier des Tages gibt es auch noch einen brandneuen Gameplay Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Katapultiert euch durch die Luft, nutzt dann die von besiegten Kreaturen verliehene Kraft, um die Zeit zu verlangsamen und schneidet euch mit einem rasiermesserscharfen Bumerang durch Schwärme dunkler Wesen. Reist durch einst belebte Orte, die dem Schutz eines Mythos geopfert wurden und steigt den Götterpfad hinab bis in die verlorenen Reiche. Befreit diese Hallen und sorgt dafür, dass das, was darunter liegt, nie mehr zurückkommt.

„Das ist mal ein Bumerang, den ihr Nerds nicht zurückbringen könnt“, kommentierte Devolver Digital-Finanzchef Fork Parker.

Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein