Freitag, Juni 25, 2021
- Werbung -

Bleeding Edge wird keine weiteren Updates erhalten, bestätigt Ninja Theory!

- Werbung -

Bleeding Edge, das Online Brawler Spiel, das letztes Jahr von Ninja Theory veröffentlicht wurde, wird keine weiteren Updates mehr erhalten. Die Nachricht kam direkt vom Twitter Account des Spiels, wo der Entwickler erwähnte, dass er sich wieder auf andere Projekte von Ninja Theory konzentrieren muss. Die Server werden aber zumindest vorerst online bleiben, damit die Fans Bleeding Edge weiter spielen können.

Da sich das Studio nun auf unsere neuen Projekte (Senua’s Saga, Project Mara & The Insight Project) konzentriert, haben wir beschlossen, dass es keine weiteren Inhalts-Updates für Bleeding Edge geben wird. Das Spiel ist weiterhin auf Xbox und PC spielbar. Vielen Dank an die Fans & macht weiter so und verursacht Chaos!

Offensichtlich liegt das daran, dass das Spiel nicht annähernd den Erfolg hatte, den sich Ninja Theory und Microsoft ursprünglich erhofft hatten.

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein