Im Jahr 2000 gab es schon mal ein Horror Spiel oder besser gesagt eine Trilogy für den PC über Blair Witch, aber es war kein so großer Erfolg. Das könnte sich nun mit dem neuen Blair Witch ändern. Der Look ist sehr stark an Outlast gehalten, auch mit der Kamera.

Blair Witch spielt im Jahr 1996 und damit zwei Jahre vor der Handlung des ersten Films. Man wird in die Rolle des ehemaligen Polizeibeamten Ellis schlüpfen, um das Verschwinden eines kleinen Jungen aufzuklären. Ellis ist aber nicht alleine, denn er wird von seinem Hund begleitet.

Erscheinen wird es bereits am 30. August 2019 für den PC und der Xbox One.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein