Bildquelle: Electronic Arts

Ohje! Es ist noch nichts offizielles , aber die ersten Gerüchte gehen herum , dass Bioware das Spiel Anthem auf Anfang 2019 verschiebt!

Gestern ging leider das Gerücht rum das Anthem erst 2019 veröffentlicht wird.Offiziell ist das noch nicht aber laut den Quellen von Kotaku, war wohl schon zur E3 Ankündigung jedem im Entwickler-Team klar, dass man das Ziel 2018 nicht halten halten. Angeblich gibt es auch derzeit Probleme mit der Frostbite-Engine. Dann hoffen wir doch mal das es nicht so wird wie damals zu Mass Effect Andromeda!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein