Wir wird die nächste Generation Konsolen aussehen?

Eigentlich wissen das sicherlich derzeit nur Sony und Microsoft selber wie die neue Konsolen Generation aussehen wird. Das denkt man, aber Bethesda hat schon Informationen über die neue Xbox Scarlett und PlayStation 5 bekommen.

Pete Hines von Bethesda äußerte sich in einem Interview so:

Ich bin mit einigen Dingen vertraut, über die ich natürlich nicht wirklich sprechen kann, aber es gibt auch einiges, bei dem ich nicht sicher bin, wie es aussehen wird. Und noch wichtiger ist, wie groß die Veränderung ist, die wir erwarten können.

Eins können wir euch aber sagen, einen sehr großen Sprung sollten wir nicht erwarten. Wir hoffen mal das die neue Generation stabile 60 FPS besitzt oder sogar mehr schafft, aber das wird sicherlich auch bei der nächsten Generation ein Traum bleiben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein