Samstag, September 25, 2021
- Werbung -

Begebt euch 2021 mit Loop Hero auf ein unendliches Abenteuer!

- Werbung -

Der unvorhersehbare Publisher Devolver Digital hat Loop Hero, ein grenzenloses Old-School-Adventure des mysteriösen Entwicklers Four Quarters, enthüllt. Der im Rahmen der Game Awards mit dem prestigeträchtigen Devolver Digital 2021 Game of the Year Award ausgezeichnete Titel erscheint Anfang nächsten Jahres für den PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Welt befindet sich in einem zeitlosen Strudel, der alles in nicht enden wollendes Chaos stürzt. Ausgerüstet mit einem stetig wachsenden Deck mystischer Karten positioniert ihr Gegner, Gebäude und Landschaften am Pfad jeder einzigartigen Expedition, um die Erinnerungen eures mutigen Helden zusammenzusetzen und das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen.

Findet mächtige Gegenstände für jede Klasse und rüstet sie aus um euch stärkeren Gegnern stellen zu können. Schaltet auf eurer Queste zur Zerstörung des endlosen Zyklus neue Klassen, Karten und verschlagene Wächter frei und expandiert das Camp der Überlebenden um besser für das Abenteuer gerüstet zu sein.

Die Reise eures Helden ist stets unterschiedlich zu den vergangenen Abenteuern. Nur die Mutigsten und Bestausgerüsteten können die unheiligen Wächter besiegen um die Welt zu retten und die Zeitschleife des Lichs zu brechen.

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein