Battle Zone Gold
Bildquelle: Sony Interactive Entertainment

Ein 80er Jahre Arcade Spiel erscheint nun für die neue Generation! Im Mai erscheint der Sci Fi Panzershooter ohne einer VR Brille.

Battlezone war früher zu den 80er Jahren ein Arcade Spiel. Es gab danach auf einigen Konsolen eine weitere Version und zu letzt gab es das Spiel für die PlayStation VR und der HTC Vive / Oculus Rift.

Nun gab Rebellion bekannt das Sie weitere Plattformen ohne einem VR Headset Supporten. Im Mai wird es dann eine Umsetzung für Xbox One, PlayStation 4 (Ohne VR), Switch und dem PC (Ohne VR) geben.

BattlezoneBattle
Quelle: Steam

Battlezone bietet eine prozedural generierte Kampagne für bis zu vier Spieler. Ihr sitzt in einem Panzer und zieht in den Kampf. Die Gold Edition enthält alle zusätzlichen Inhalte und unter anderem auch den Classic Modus auf Basis des Arcade Spiels aus den 80er Jahren.

Battlezone wird am 1 Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen, die Switch User müssen leider bis zum Sommer warten.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein