Quelle: Microsoft

Die Jugend von heute werden die Battletoads nicht mehr kennen, aber die alten Hasen unter euch sicherlich!

Battletoads waren im Jahr 1991 ein Kult Spiel und mit Ihrer Art sehr beliebt. Zu der Zeit vom NES, GameBoy und der Mega Drive, haben sich die Frösche im ersten Teil durch geprügelt. 1993 war dann mit Teil 2 aber auch schon Schluss mit den Fröschen auf der Heimischen Konsole. Leider hörte man dann sehr lange nichts mehr neues von Battletoads, bis jetzt! Endlich wird Microsoft einen neuen Teil auf dem Markt bringen.

Dennoch gibt es kaum Informationen über diesen Titel. Es wurde nur sehr kurz in einem Trailer vorgestellt. In diesem Trailer sah man aber lediglich das Logo und verriet, dass bis zu drei Spieler kooperativ in die Schlacht ziehen und der Klopper in einer 2,5D-Grafik daherkommt. Sicherlich wird es zu der E3 2019 mehr Informationen geben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein